Ich sehe mal darüber hinweg, daß ich sqeakbeleidigt bin ...
Also ich habe mich beim Zell prüfen lassen müssen ... Ti1 war das anno dazumal. War ganz ok. KV-diagramme, Normalform, Minimalform, usw. Er macht die funktionstabelle, ich forme die Minimalform. Die Knotenregeln und Maschenregeln noch.
Das schwierigste war dann Hoch-/ Tiefpass. Also nicht das Erkennen eines solchen, sondern die Erklärung, warum das einer ist ...
Abschlußfrage: Nennen Sie das ohmsche Gesetz ... Hätte wohl alles wieder kaputt gemacht, wenn ich das nicht gewußt hätte.
Das war's bei mir und eigentlich ganz gut. Allerdings sollen andere heftigere Sachen beim Zell erlebt haben. Komplexer Widerstand und sowas. Weiß nicht, ob ich einfach nur Glück hatte.
Jetzt sag aber nur, Du hast Dein TI-Vordiplom auch noch nicht? _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
öhm... *räusper*.. ich hatte mich schon mal fürs mündlich angemeldet aber dann doch nen rückzieher gemacht.. aber im nächsten monat muss ich dann langsam mal antreten
deshalb die frage, ob beim zell oder vll doch lieber beim rosenstiel
p.s.: soviele pokale wie du hast, da kannste nem kleine neuling den ja überlassen .. wobei man sagen muss, dass das doch ein krampf war :D
Ehm Jungs, sagt jetzt nicht das ihr des jetzt erst inner Uni habt???
Das hab ich zum größten Tel in E-Technik auf'm TG gehabt!!!
Hui, hät vielleicht doch gut MI studieren können!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
grundstudium mein lieber Lars
Aber ne ich mein schon dass du ganz gut MI hättest studieren können. Da gibts ganz andere Blindgänger dabei..... _________________ Kurz und bündig: QUAK!
Is mir schon klar, das es nur im Grundstudium drankommt. Wäre ja auch schlimm wenn ich schon im TG Sachen gelernt hätte die ihr erst im Hauptstudium mitbekommt!!
Aber mir wäre des alles zu theoretisch!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
du, robin.. wie hast du angefangen zu lernen bzw. an was für material hast du dich gehangelt. buch, ü-blätter oder sonstiges? ich weiß irgendwie nich so richtig wo ich anfangen soll und was der alles genau für bereiche abfragt
Naja, bei der Anmeldung meinte er, ich solle mir die Klausur, durch die ich druchgefallen war, nochmal ansehen. Er wolle da dann was rausnehmen und abfragen. Aber er hat's dann doch allgemeiner gefaßt. Material - tjo - Klausuren, Übungsblätter, Schiffmann+Schmitz und Internet. Was außergewöhnliches hatte ich da nicht.
Hey, was ich auch mal loswerden möchte: Deinen Avatar finde ich ziemlich klasse! Zum Brüllen, das Vieh ... _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
Der peilt das sowieso nicht richtig ... Mich schickte er erstmal zur Saubrauski, die wollte aber erst nen Termin und schickte mich wieder zu ihm. Er gab mir widerwillig den Termin damit ich dann wieder zur Saubrauski konnte, um mich anzumelden - versteht sich, daß die schon in der Mittagspause war ...
Der vor mir wurde eine volle Stunde geprüft, statt einer halben. Mit dem Hinweis darauf seitens der Sekretärin nach der Prüfung tippte er wie wild auf seinem PDA rum und fragte, warum das weder Protokollist noch Prüfling angemerkt hatten ... Ich stand trotz Anmeldung schließlich gar nicht auf seiner Terminliste und bekam die improvisierten Fragen mit leerem Blatt Papier und Stift in 10min .... Das was der vor mir zu lange gebraucht hat, fehlte mir - Schade aber auch ...
Und: Du packst das schon. Wirst sehen, am Ende denkst Du: „Pu(oo)h, das ist ja nochmal gut gegangen!“. Ich glaub an Dich ... _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
Sachen wie: "Wieso sollte man sich eine Diode nie in Sperrrichung in den Anus schieben?"
oder: "Wer war zuerst da, Widder oder Stand?" _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Jungs, es sind Damen in der Nähe ... Etwas mehr Anstand bitte! _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
Vor allem Anwenden. Erklären sollte ich nur, warum dies genau ein Tief-/Hoch-Pass ist - und habe dabei kläglich versagt. Aber mit dem Anwendungskram hatte es locker gereicht. _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
ok cool .. dann hoff ich mal, dass er das bei allen macht und nicht auf einmal bei mir anfängt nur mit verständnisfragen anzukommen jedenfalls danke für die auskunft _________________ UCHAFU!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen