Welches OS?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trophäen-Jagd.de Foren-Übersicht -> Das ultimative Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welches OS benutzt ihr um zu arbeiten?
Windows
66%
 66%  [ 8 ]
Linux
25%
 25%  [ 3 ]
Mac bla ;)
8%
 8%  [ 1 ]
FreeBSD/NetBSD etc
0%
 0%  [ 0 ]
sonstiges
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
svf
fühlt sich wohl hier
fühlt sich wohl hier


Benutzer-Info
Alter: 39
Beiträge: 319
Wohnort: tue
Lieblingsband:
diverse
Karma: +1/-1


Keine Trophäen
BeitragVerfasst am: Mi Aug 17, 2005 7:30 pm    Titel: Welches OS?
Antworten mit Zitat

joah.. angeregt durch den linuxfred hab ich mir gedacht, dass die verteilung ganz interessant ist Smile

also gogogo Smile und bitte mit begründung Wink

_________________
UCHAFU!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pooh
Grausamer Trophäenjäger
Grausamer Trophäenjäger


Benutzer-Info Geschlecht: Geschlecht:Weiblein
Alter: 40
Beiträge: 797
Wohnort: nich mehr tü, sondern vec :(

Karma: +1/-0


Trophäen: 2
BeitragVerfasst am: Mi Aug 17, 2005 7:46 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

begründung_ weil ich damit eh mal anfangen wollt Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
The Peacemaker
kommt öfter vorbei
kommt öfter vorbei


Benutzer-Info Geschlecht: Geschlecht:Männlein
Alter: 39
Beiträge: 150

Lieblingsband:
Guano Apes, Papa Roach, ....
Karma: +0/-0


Keine Trophäen
BeitragVerfasst am: Mi Aug 17, 2005 9:23 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

Windows.... Bill Gates ist nett, und ich gönn ihm seine Millionen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sogge
Forenlegende
Forenlegende


Benutzer-Info Geschlecht: Geschlecht:Männlein
Alter: 43
Beiträge: 5009
Wohnort: Albstadt-Ebingen
Lieblingsband:
MachineHead, Korn, SoaD, From Autumn To Ashes, Tri
Karma: +11/-8


Trophäen: 1
BeitragVerfasst am: Do Aug 18, 2005 11:20 am    Titel:
Antworten mit Zitat

hmm schwierig.
eigentlich daheim meistens Win, zwecks zoggen.
Aber zum Proggen meist Linux. Vorallem Systemprogrammierung unter Linux/Unix is bissle schwirig unter Win Wink.
Na dann stimm ich mal für Win.

_________________
Ich bin Veganer der Stufe 5, ich esse nix was schatten wirft ;D.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ente
Goettliches Federviech
sind wir nicht mehr losgeworden


Benutzer-Info Geschlecht: Geschlecht:Männlein
Alter: 41
Beiträge: 2456
Wohnort: Tübingen
Lieblingsband:
Die toten Hosen, Nightwish, Static-X, uvam. :P
Karma: +12/-9


Keine Trophäen
BeitragVerfasst am: Fr Aug 19, 2005 4:01 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

Gutes altes windoof. Zum Proggen is mir Visual Studio .net einfach noch das liebste. Aber mal schaun - das kann sich durchaus noch ändern.
_________________
Kurz und bündig: QUAK!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Provokatiker
Administrator
Administrator


Benutzer-Info Geschlecht: Geschlecht:Männlein
Alter: 40
Beiträge: 7833
Wohnort: E-Town
Lieblingsband:
Bad Religion
Karma: +50/-47


Trophäen: 12
BeitragVerfasst am: So Aug 21, 2005 10:58 am    Titel:
Antworten mit Zitat

Ich benutze auch zu 90% Windows. Grund bisher: Photoshop - ich bin zu faul, mich richtig in Gimp einzuarbeiten, werde dies aber bald, bedingt durch den Nebenjob, tun. Mal schauen, ob ich Photoshop dann ersetzt bekomme ...

Aber auch generell ist Windows einfach viel "schneller und bequemer" als Linux, wenn man sich mit letzterem nicht blind auskennt. Windows ist einfach einfacher Wink

_________________
"...from the faith that you release comes an atheist peace."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
RitterRunkel
Administrator
Administrator


Benutzer-Info Geschlecht: Geschlecht:Männlein
Alter: 40
Beiträge: 1177
Wohnort: Albstadt
Lieblingsband:
♫
Karma: +6/-8


Trophäen: 8
BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2005 12:23 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

Linux: Quanta+, Kopete und Linux
Windows: eMule, Alcohol, Photoshop

Bedienung von Windows gefällt. Störend sind die vielen unnötigen Dinge wie Messenger, Media-Player, Movie-Maker, IE, Outlook, Hilfe & Support, etc. Eben all das Zeug, das einem untergejubelt werden soll, obwohl man nur das OS selbst benötigt.

Und wem Herr Gates symphatisch ist, der frißt auch kleine Kinder, mag DRM, Produktaktivierungen, Unstandards und denkt WMA sei ein qualitativ hochwertiger Audiocodec mit einem guten psychoakustischen Modell. uswusf. Wink

Ach bevor ich's vergesse: Mac OS ist für mich von Windows nicht weit weg. Derselbe Kommerz, ähnlicher Unsinn wie Microsoft - nur standardkonformer.

_________________
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Flohen
Administrator
Administrator


Benutzer-Info Geschlecht: Geschlecht:Männlein
Alter: 41
Beiträge: 10581
Wohnort: Hier im Forum
Lieblingsband:
Toten Hosen, Linkin Park, Blind Guardian
Karma: +26/-27


Trophäen: 2
BeitragVerfasst am: Fr Sep 02, 2005 5:11 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

Windows, vor allem wegen VS.net!!!

Die ganzen Sachen wie Messanger und so kann man alles ausstellen, ohne Probleme, man kann auch Hilfe und Support weg machen usw.
Man kann seine ganze Oberfläche selber gestalten, alles kein Problem mehr!!!

Das ist der Grund warum ich Windows benutz, da kenn ich mich einfach zu gut aus um zu wechseln!!!

_________________
Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trophäen-Jagd.de Foren-Übersicht -> Das ultimative Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Protected by phpBB Security © phpBB-Amod
phpBB Security hat 3,816 Exploit-Angriffe blockiert.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group

- Unread Post Information 2 Database V2 is inactive -