Verfasst am: Do Sep 15, 2005 12:05 pm Titel: Bosnaportal-Arcade-Games
Hier ist meine tolle seite mit ganz vielen Arcade-Spielen.
Die site ist auf Bosnisch Forum aber auch auf Deutsch damit meine Deutschen Freunde auch alles verstehen können.
Ich habe ca. 800 Arcade Spiele in meiner Spielhalle.Hab sie aber noch nicht alle reingemacht kommt noch nach und nach.
Bin bereit Arcade-Speile zu tauschen..oder welche zu besorgen falls es Interessen gibt.
Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut.
Schönen gruss an alle
um Leute für dien Board zu werben, bist du im falschen Forum gelandet, denn:
a) die, die das hier lesen werden, kennen sich eh alle untereinander und sind hauptsächlich deswegen hier drin (nicht wegen den Spielen)
b) die, die gerne spielen, und nicht zu den Leuten aus a) gehören, lesen eh nie Beiträge (und verfassen auch keine)
c) sind alle restlichen Mitglieder, die nicht zu a) oder b) gehören, eh nie online sind hier und haben sich hauptsächlich nur registriert, weil sie dachten, das müsse man, um die deutschen Übersetzungen des Amods runterzuladen, das taten und dann nie wieder gesehen wurden ...
d) sind dann noch ein paar Leute, die hier reingeschleppt wurden, nur damit Leute aus a) 2500 Punkte fürs Werben bekommen
Aber nichtsdestotrotz, versuchen kannst du es gerne, vielleicht kommt ja doch wer, ich schau auch mal vorbei
Jedenfalls: Willkommen im Forum und lass dich nicht von Gruppe c) verführen sondern werde aktiv und stolzer a)-ler _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Tut mir leid war nicht böse gemeint ich dachte nur wenn einer spiele sucht oder spielen möchte,,,das kann er dan bei mir.
Nochmals Entschuldigung
Huch? Meins war doch auch nicht böse gemeint, ich wollte dich doch bloß über deine Chancen aufklären, hier Interessenten zu finden ... und außerdem hab ich so einen zweiten Beitrag aus dir herausgekitzelt bekommen, was natürlich das Hauptziel meiner Antwort war
@Zueckt:
Ne, solche Leute sind in der Gruppe C++ --> Informatikstudenten, die gleichzeitig Admins hier sind _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Und um dir gleich mal die Forumregel Nr. 1 zu erleutern, ENTSCHULDIGT WIRD NICHT!!!!
Und zum Zueckt: Muhahahhahahhahahaha ich kann fast nemme aufstehen!!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
ja net entschuldigen bidde. des war scho okey dein beitrag und ich schau auch sicher mal auf deiner seite vorbei. du darfst die kommentare hier net so ernst nehmen, weils hier hauptsächlich völlig irre und total verrückte gibt die man einfach nicht ernst nehmen kann.
eigentlich sogar alle außer mir...
des hab ich scho irgendwie an dem rosa weiblich zeichen neben deinem nick vermutet.
und obwohl man ja niemals das alter von frauen schätzen soll geh ich sogar soweit zu behaupten das du so ca. 35 bist falls die angaben die du gemacht hast stimmen...
muss ich nachher mal schauen wieviele trophäen ich bei dir brauch um könig zu werden, denn ich bin zum herrschen geschaffen musst du wissen.
hier n bild von mir mit meiner krone:
naja des schlimme bei mir ist das ich im richtigen leben kaum besser bin...
hmm bosnisch... ich versteh kein wort... wie kann ich da auf deutsch umstellen?
mit jebiga komm ich da glaub net allzu weit zumal des auch noch kroatisch ist und ich noch nicht mal weiß wie mans schreibt...
PS: Und egal wer über mich lacht ..das geht mir am Ar........ vorebii
Keine Angst, hier lacht jeder über jeden, und es geht jedem am Ar ........ vorbei _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
wir könnten ja den Suvad als Dolmetscher zwischen schalten,
dann verstehst du was dort geschrieben wird.
Das was du schreibst wird auch dort keiner verstehen egal ob
in deutsch oder bosnisch. Geht uns hier ja auch so _________________ da steht kahn drin, warum steht er nicht in der hölle?
hölle, hölle, hölle
eiskalt lässt er uns die spiele verliern
da steht kahn drin, er spielt mit unsern gefühlen
unser stolz
liegt schon auf dem müll
doch noch weiß ich was ich will
ich will den typ nicht mehr im tor
Ich schätz mal der ist in München und verfeinert seine
Anbagger-Taktik, hatte ja letztes mal einen schallenden
Erfolg
_________________ da steht kahn drin, warum steht er nicht in der hölle?
hölle, hölle, hölle
eiskalt lässt er uns die spiele verliern
da steht kahn drin, er spielt mit unsern gefühlen
unser stolz
liegt schon auf dem müll
doch noch weiß ich was ich will
ich will den typ nicht mehr im tor
Der Smiley ist geil!!!
Sven aufnehmen!!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
aufgenommen: (der Smiley hat den Namen suvad, mir fiel nix besseres ein ) _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Hey, Glückwunsch, du kannst ja auch ununterstrichen und in Standardschwarz schreiben
Suvad ist afaik noch nicht hier im Forum vertreten, aber evtl. bekommen der Hurm und der Zueckt das ja noch hin für dich ... _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Jetzt haben sie ja auch nenn Anreiz für ihn!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen