Verfasst am: Fr Sep 16, 2005 10:11 am Titel: Million Dollar Homepage
Der gute alte Dr.Web hatte mal wieder was interessantes zu berichten:
Dr.Web-Newsletter :
Alex Tew hat sich vorgenommen in nur einem Monat zum Millionär aufzusteigen. Ein unbescheidenes Vorhaben, denn ein Studium, das kostet schließlich. Klar geht das im Internet, man braucht nur die richtige Idee. Was die Sache leider wieder schwieriger macht. Alex ist die rettende Idee aber möglicherweise doch eingefallen. Und die geht so: Seine Startseite wird in ein Raster eingeteilt und die dort vorhandenen genau 1 Million Pixel zu je 1 Dollar das Stück verkauft. Die Mindestabnahmemenge beträgt 100 Pixel, was für ein Miniatur-Icon gerade so reicht. 13500 Pixel hat der findige Brite zu diesem Zeitpunkt schon losgeschlagen. Das Medienecho rollt bereits kräftig an, die Page-Views steigen und haben längst die Marke von 100.000 pro Tag übertroffen. Nun lohnt sich die Sache sogar für den pixelerwerbenden Kunden, wie die ebenfalls vorhandene Klick-Statistik zeigt. Auch wenn es komplett unsinnig klingt, aber das Netz mag solche Dinge...
http://www.milliondollarhomepage.com/
Wieder eine weitere Idee, auf die man nicht mehr selber kommen kann ... verdammte scheiße _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
jo aber ich hätt da ne auch ne idee. verkauft doch einfach die unsinnigsten beitäge aus diesem forum die sind doch auch "gold"wert... _________________ Summer Breeze '07 '08
Um die Augen dunkle Ränder,
Dicke Eier, Dauerständer,
Zunge lahm und taub die Hände,
ein ganz normales Wochenende.
Dann möcht ich aber 75%, schließlich bin ich der Autor!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Pah, du und 25%, dafür schreibst du noch viel zu wenig, denn: Die Statistik spricht deutliche Worte! Demnach wären Flohen und ich schon die, die am meisten abräumen würden, Flohen ist Gott der Beiträge, ich Gott der neuen Themen _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
jaja ich werd reich weil ich euch verklag weil ihr gegen antispamkram verstoßen habt und mir dadurch seelischen schadenzufügt.. ha! _________________ UCHAFU!
jo, irgendwie werden die nicht wirklich korrekt angezeigt, zumindest einige. Egal, die Zahlen stimmen dafür _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Und die Zahlen sprechen immer nur die Wahrheit!!!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
der Makkes bekommt 12,5% und der Provo auch....dann sind alle zufrieden!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Ich denke wir machen es eher so: Die beiden Admins bekommen alles und kaufen Flohen und Makkes dafür nen Lutscher, den sie sich teilen dürfen _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Dann verklage ich euch, weil ihr ohne mein Zustimmen, Sachen von mir veröffentlicht habt. Ich hab nämlich die Rechte auf meine Aussagen!!!!!
Und dann bekomm ich noch mehr, weil seelischen Schaden bekomm ich davon auch noch!!!
Und der Makkes verklagt euch weil ihr ihm seine Idee geklaut habt!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
so siehts nämlich aus! alles was ihr jetzt noch sagt kann und wird gegen euch verwendet werden...sie haben das recht sich bei ihrem arzt oder apotheker über mögliche nebenwirkungen zu informieren! _________________ Summer Breeze '07 '08
Um die Augen dunkle Ränder,
Dicke Eier, Dauerständer,
Zunge lahm und taub die Hände,
ein ganz normales Wochenende.
Wenn du mein Copyright anrührst, dann kannst dich die nächsten 50 Jahre auf stundenlange Gerichtsverhandlungen gefasst machen!!!! Und nebenbei lass ich dich in U-Haft setzten, wegen Fluchtgefahr!!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Ach ich glaube, bevor man sich hier im Forum anmeldet, kommt doch so ein Text, dem man zustimmen muss, da steht doch bestimtm auch sowas drin wie " ... verzichtet auf jegliches Recht an seinen eigenen Beiträgen..." _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Nö steht nicht und das ist gut so!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Ich glaub in dem Moment wo der Schreiber die Rechte am Geschrieben verliert und die auf dich als Forenbetreiber übergehen machste dir auch den inhalt der Aussagen der Schreiberlinge zueigen. Das kann ziemlich nach hinten losgehen... _________________ Kurz und bündig: QUAK!
au dann sorg ma mal das der Provo in Knast kommt. Wir könnten dir ja noch was kaufen um bestimmte Körperteile zu schützen . _________________ Ich bin Veganer der Stufe 5, ich esse nix was schatten wirft ;D.
Ich glaub das hat ihm den Rest gegeben......jetzt ist er fix und alle und wird bald sein Adminposten mir geben!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Nein, ficken, ich hab mal wieder ne peinliche Sommererkältung mit Mörderhusten, der mir den Schlaf raubt und mir auch so tagsüber so ziemlich alles versaut. Ich hasse das. _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Im Gegenteil, bin gerade sozusagen auf dem Höhepunkt gesundheitlicher Niedergeschlagenheit. Es kann nur wieder besser werden, freue mich schon auf den ersten Schleim, wäre zu den üblichen Lungenstückchen mal ne willkommene Abwechslung _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen