Nun würde ich euch bitten, mal eure Meinung zu posten......hat jemand noch mehr Tests gesehen??? _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
ich zieh seiten wie tecchannel, hardwareluxxx usw. auf alle Fälle noch PC-Welt vor ... Sogar Chip Und die haben doch sicherlich auch alle was dazu mittlerweile. Toms Hardware ist immer ganz ok, jo. _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
Na die Test sind noch des einzig gute an dem Magazin. Den rest kannst öhm ehhm anzünden . _________________ Ich bin Veganer der Stufe 5, ich esse nix was schatten wirft ;D.
Also hab mir die Inno3D 6600GT bestellt......die hat den Speicher von der X800 und der 6800....mit 1,6ns....AGP
kostet 212,83 bei E-Bug und wird voraussichtlich Mitte Dezember bei mir eintrudeln.... _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Klingt gut, preislich und inhaltlich. E-Bug ist auch ok, nur manchmal ist deren Seite ziemlich down ... _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
Jo hab ich auch gemerkt, scheinen keinen guten Provider zu haben......aber sonst.......sind se glaub ich ganz ok!!! _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen