Verfasst am: So Okt 24, 2004 7:05 pm Titel: Deinterlacing
hi,
kennt jmd ne gute methode bzw n gutes programm um dvd filme zu deinterlacen ? es gibt so n programm, HiCon32, aber das ist so n professionelles teil das man als normalsterblicher gar nicht kaufen kann...
Was zur Hölle ist: deinterlacen _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
das bedeutet dass zB bei den meisten dvd filmen nicht ein bild nach dem anderen dargestellt wird sondern immer 2 halbbilder gleichzeitig dargestellt werden.
das macht beim filme rippen probleme...
also deinterlacing ist aus interlaced filmen (2 halbbilder pro frame) einen progessive film (1 bild pro frame) zu machen
Ahh ja, und was ist der Vorteil von 2 Halbbildern gegenüber einem ganzen Bild auf der DVD? _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
ich vermute mal des spart einiges an Speicher. War des net des wo dann dann bei schnellen Kamarafahrten auffällt ? _________________ Ich bin Veganer der Stufe 5, ich esse nix was schatten wirft ;D.
Achso....ok..... _________________ Software-Programmierung ist das Rennen zwischen Programmierern, die immer größere, idiotensichere Programme zu entwickeln versuchen, und dem Universum, das immer größere Idioten entwickelt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen